Herzlich willkommen

„Jesus rief ein kleines Kind, stellte es in Mitte und umarmte es. Dann sagte er: Wer ein solches Kind mir zuliebe aufnimmt, der nimmt mich auf.“ (Markus, Kapitel 9, 36)

Mit diesen Worten heißen wir Sie alle recht herzlich willkommen auf der Homepage der Evangelischen Kindertagesstätte. Auf den folgenden Seiten möchten wir uns Ihnen als Kindertagesstätte vorstellen und Ihnen einen Einblick geben in unsere Arbeit, bei der die Kinder stets im Mittelpunkt stehen.

Wir als Evangelische Kita sind ein fester Bestandteil des Gemeindelebens in der Evangelischen Kirchengemeinde Naurod. Gleichzeitig sind wir eingebettet in das Leben innerhalb des Ortes.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich direkt an unser Leitungsteam.