Anmeldung

Die Aufnahmebedingungen für die Krippe und den Elementarbereich werden derzeit überarbeitet und sind in Kürze wieder hier zu finden.

Anmelden kann man sich in der Kindertagesstätte über das zentrale Vormerkverfahren der Stadt Wiesbaden „Wikita“. Sie erreichen es über diesen Link. Dort können Sie für Ihr Kind ein Benutzerkonto anlegen. Sie können das Kind anmelden, wenn Sie im 7. Monat schwanger sind.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, beantworten wir diese gerne und bieten Ihnen Hilfestellung an.

Evangelischer Kindergarten Naurod

Leitung: Carsten Martínez Sánchez

Evangelischer Kindergarten Naurod
Kellerskopfstr. 4
65207 Wiesbaden-Naurod
Tel. 06127 – 6 15 42
E-Mail: kita.naurod@ekhn.de

Die Kindertagesstätte ist telefonisch erreichbar während der Öffnungszeiten Montag-Freitag von 7.00 bis 16.30 Uhr.

Evangelische Kirchengemeinde Naurod

Kirchhohl 3
65207 Wiesbaden-Naurod
Tel.: 06127 – 6 12 38
E-Mail: kirchengemeinde.naurod@ekhn.de

Pfarrer (Vakanzvertretung)

Pfarrer Dr. Holger Saal
Tel. 06127 – 6 12 38
E-Mail: holger.saal@ekhn.de

KV-Vorsitzende

Ulrike Boppré
Tel. 06127 – 6 64 55
E-Mail  u.boppre@ev-kirche-naurod.de

Vorsitz: Katharina Guntrum
Stellv. Vorsitz: Ann-Kathrin Elberskirch
E-Mail  Elternbeirat@kindergarten-naurod.de

Informationen und Skizzen zur Anfahrt erhalten Sie auf der Homepage unserer Evangelischen Kirche Naurod unter www.ev-kirche-naurod.de.